Wir freuen uns auf dich!

Armin Röck

Armin Röck tanzt seit seinem neun­ten Lebensjahr. Nach langjähriger Turniertanzerfahrung hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und übt diesen als ADTV-Tanzlehrer (IHK), ADTV-Tanzsportlehrer und Club Agilando-Tanzlehrer seit nunmehr 26 Jahren mit größter Leidenschaft aus. Wenn es um den richtigen Ton geht, ist er als IHK-zertifizierter Trainer für Umgangsformen im Beruf, als Business-Knigge-Trainer (AUI) und als Mitglied in der Umgangsformen Akademie Deutschland e.V. der richtige Ansprechpartner.

Claudia Röck

Claudia Röck ist seit ihrem fünften Lebensjahr begeisterte Tänzerin und trat nach dem Abitur in die beruflichen Fußstapfen ihres Man­nes. Nach der Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin (IHK) und D4F-Instructorin ergänzte sie ihren beruflichen Werdegang um ein Studium zur Diplom-Betriebswirtin an der Hochschule Aalen und zur IHK-Ausbilderin. Sie ist hauptsächlich für die Unternehmensführung und die kaufmännische Ausbildung zuständig und unterstützt das Team vorwiegend im Hintergrund.

Andrea

Andrea ist ausgebildete Bürokauffrau, ADTV-Tanzlehrerin (IHK), Master für Salsa- und Latinotänze sowie Tango Argentino-, Discofox- und Boogie-Instructorin. Hochmotiviert arbeitet sie in beiden Bereichen und schafft die ideale Verbindung zwischen Unterricht und Tanzschulverwaltung.

Sonali

Sonali ist ein waschechtes "DNTS-Kind" und in der Tanzschule groß geworden! Nun hat sie in ihrer Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin ein klares Ziel: ihren Kursteilnehmenden ebenso schöne Unterrichtsstunden zu bereiten, wie sie selbst hier erfahren durfte!
Ihre große Leidenschaft ist der Kinder- und Solotanz! Sie ist bereits ausgebildete ADTV-Kindertanzlehrerin und unterrichtet mit viel Herzblut und Lebensfreude Klein und Groß.

Silvi

Silvi ist staatlich anerkannte Tanzpädagogin mit dem Zusatz Kulturmanagement. Die vielseitige, professionelle Tänzerin ist seit September 2013 bei uns und bereichert mit ihrer fröhlichen und abwechslungsreichen Unterrichtsgestaltung unser Solo-Tanzangebot.

Sabine

Sabine schreibt nun schon seit 15 Jahren Tanzschulgeschichte mit uns. Sie ist unsere Solotanz-Spezialistin! Die ausgebildete Bürokauffrau, Jazztanzpädagogin, ADTV-Kindertanzlehrerin, FitdankBaby-Instructorin und Zumba Trainerin ist im Unterricht und in der Tanzschulverwaltung eine echte Powerfrau.

Marco

Marco ist in der Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer und bald in seinem letzten Ausbildungsjahr angekommen! Mit dem Formationstanz hat er den Gesellschaftstanz für sich entdeckt und beschlossen, nach dem Abitur sein Hobby zum Beruf zu machen, um auch anderen seine Begeisterung für den Paartanz weiter zu geben. Mittlerweile ist er bereits Salsa-Fachtanzlehrer und in der Weiterbildung zum Tango Argentino-Instructor.

Martin

Wir heißen unser jüngstes Teammitglied Martin herzlich willkommen und freuen uns, dass er unser Kursangebot um den Bereich Yoga erweitern wird. Der ausgebildete Yogalehrer unterrichtet vorwiegend Hatha Yoga in der Sivananda Tradition und begleitet seine Kursteilnehmenden mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Charme auf ihrem Weg zu mehr Stärke, Energie, innerer Ausgeglichenheit.

Ann-Charlott

Ann-Charlott ist ausgelernte Kauffrau für Büromanagement und hat die Tanzschulverwaltung fest im Griff. Gut gelaunt und hochmotiviert hält sie dem Tanzlehrerteam organisatorisch den Rücken frei und sorgt für einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen. Ebenso mit Feuereifer bringt die frischgebackene FitdankBaby-Instructorin unsere Mamis und kleinsten Kursteilnehmenden in Schwung.

Victoria

Victoria ist ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin (IHK), ADTV-Kindertanzlehrerin und Musikgartenleiterin. Mit ihrer offenen und aufgeschlossenen Art begeistert sie unsere Kursteilnehmer von jung bis alt und vermittelt pure Freude an der Bewegung.